4 Ergebnisse.

Aufbruch in die neue Welt 2
Nach der Idee für ein gemeinsames Buch, kam dann der Wunsch zu einem zweiten Teil. Schon vor dem Aufruf gab es neue Beiträge. Es sind dann doch nicht so viele Autoren geworden, wie im ersten Buch, trotzdem ist es vom Inhalt irgendwie mehr geworden. Neue Gedanken, neue Visionen für eine wundervolle Welt, die wir haben können.

13,90 CHF

Gedankenmuseum 2021
Aus dem Inhalt: Das Jahr 2021 zählt sicher auch zu den Jahren der Aufklärung, zumindest für einen Teil der Menschheit, für andere begann es langweilig zu werden und für den Rest war es schlicht und ergreifend egal, Hauptsache, sie bekommen ihre Welt zurück. Die hier im Buch enthaltenen Beiträge des Jahres 2021, die wieder auf der Plattform IntelDinarChronicles (USA) veröffentlicht ...

27,90 CHF

Gedankenmuseum 2022
Das Jahr 2022 ist für mich das Jahr der Erkenntnisse. Bloß, weil im Außen nicht viel passierte, heißt es nicht, daß gar nichts geschah. 90 % fand auch in 2022 hinter den Kulissen statt. Eines hat sich für mich bezahlt gemacht, und das habe ich versucht meinen Lesern herüberzubringen, nämlich die Beobachterposition aus der Adlerperspektive. Wenn ich alles nur beobachte, ...

27,90 CHF

Gedankenmuseum 2020
Intention des Autors zu diesem Buch Ich fand es schade, dass auf den öffentlichen Seiten und Kanälen die Beiträge entweder mühsam gesucht oder direkt nach Veröffentlichung abgespeichert werden mußten. Wer macht das im Vorfeld schon? Nun kam die Idee zu einem Artikelband um den bisherigen Lesern mühsames Suchen zu ersparen, und quasi ein Nachschlagewerk an die Hand zu geben. Je ...

19,90 CHF